Steuerfachangestellter (m/w)

CG Gruppe AG

Immobilien

Wilmersdorfer Str. 39

Steuerfachangestellter (m/w) CG Gruppe AG Berlin Kontierung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle für einen bestimmten Mandantenkreis innerhalb der Unternehmensgruppe als Alleinbuchhalter; Kontenpflege im Sachkonten - sowie Kontokorrentbereich mit Bank.

Die Ag Ist Ein Deutscher Projektentwickler Mit Eigener Baukompetenz Das Bundesweit Agierende Unternehmen Gestaltet Seit über 20 Jahren Die Entwicklung Bauliche Umsetzung Und Vermarktung Von Wohn- Und Gewerbeimmobilien Kerngeschäft Ist Der Mietwohnungsbau Für Institutionelle Investoren (versorgungskassen Versicherungen) In Diesem Segment Ist Die Ag In Deutschland Marktführend Die Geschäftstätigkeit Konzentriert Sich Auf Ausgesuchte Lagen In Berlin Leipzig Und Dresden Sowie Frankfurt/main Köln Düsseldorf Und Hamburg Mehr Als 350 Mitarbeiter Sorgen Bei Akquisition Projektierung Und Bauausführung Für Die Konstant Hohe Qualität Und Zukunftsfähigkeit Der Immobilienprodukte Der Leistungshorizont Des Unternehmens Ist Für Die Nächsten Fünf Jahre Auf Ein Gesamtvolumen Von Ca 47 Mrd Eur Angelegt Derzeit Werden Projekte Im Umfang Von 27 Mrd Eur Für Die Bautechnische Umsetzung Vorbereitet Weitere Baumaßnahmen Sind In Planung Bzw Ausführung   Zur Verstärkung Der In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Persönlich Sowie Fachlich überzeugende/-n Steuerfachangestellten (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben Kontierung Und Verbuchung Sämtlicher Geschäftsvorfälle Für Einen Bestimmten Mandantenkreis Innerhalb Der Unternehmens Als Alleinbuchhalter Kontenpflege Im Sachkonten - Sowie Kontokorrentbereich Mit Bank Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Kontenabstimmungen Verrechnungskontenklärung Zuarbeit Für Den Jahresabschluss Vorbereitung/durchführung Der Umsatzsteuervoranmeldung Führen Der Anlagenbuchhaltung Unser Angebot Wir Sind An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Interessiert Und Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Vollzeit (40 Stunden) Zu Herausragenden Konditionen In Einem Modernen Arbeitsumfeld Eines Kontinuierlich Wachsenden Unternehmens Mit Flacher Hierarchie Haben Sie Die Möglichkeit Eigene Ideen Und Arbeitsweisen Einzubringen Gerne Unterstützen Wir Sie Bei Weiterbildungsangeboten Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gerne Als Bilanz-/ Finanz- Oder Steuerfachangestellte/-r Mehrjährige Berufserfahrung Im Finanz- Und Rechnungswesen Wünschenswert Gute Kenntnisse In Datev Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office Paket Besonders Mit Excel Selbständige Arbeitsweise Engagement Genauigkeit Und Zuverlässigkeit Möchten Sie Uns Bei Dieser Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Herausfordernden Umfeld Unterstützen  Dann überzeugen Sie Uns Und Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Bitte Hier Bewerben: Http://-jacandocom/de/de/job/vejqa4tx Für Weitere Informationen Besuchen Sie Uns Unter Www-de Steuer Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhalterin Finanzbuchhalterin Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen Steuerfachangestellter (m/w) Kontierung Und Verbuchung Sämtlicher Geschäftsvorfälle Für Einen Bestimmten Mandantenkreis Innerhalb Der Unternehmensgruppe Als Alleinbuchhalter Kontenpflege Im Sachkonten - Sowie Kontokorrentbereich Mit Bank Berlin Steuer Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhalterin Finanzbuchhalterin Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen

Buchhalter (m/w)
   CG Gruppe AG (Leipzig)

Teamleiter Finanzen (m/w)
   CG Gruppe AG (Berlin)

Buchhalter (m/w)
   CG Gruppe AG (Berlin)

Betriebsschlosser oder Industriemechaniker(m/w/d)
   Heinrich Niemeier GmbH und Co. KG (Barkhausen)

Kaufmännischer Mitarbeiter Kalkulation (m/w/d) Sanitär / Heizung
   Sanitär-Heinze GmbH und Co. KG (Berlin)

Projektleiter / Bauleiter GU (m/w/d)
   Blumer Lehmann GmbH (Grafschaft Bentheim (Kreis))